BSG Guetersloh

Behinderten-Sportgemeinschaft Gütersloh

Der Verein für Menschen mit und ohne Handicap

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Sonstige Angebote Vereinsfeste
Vereinsfeste


2015 - BSG 60 Jahre

Mit unserem diesjährigen Vereinsfest konnten wir gleichzeitig das 60jährige Bestehen der BSG Gütersloh feiern. Neben Frau Paskarbies, der stellvertretenden Bürgermeisterin, und anderen Ehrengästen feierten viele Mitglieder, Rehasportler und Freunde der BSG dieses Ereignis mit uns. Es war ein fröhliches Fest in fast familiärer Atmosphäre.

alt

 

Das Vereinsfest 2013

alt

Bei wunderschönem Frühlingswetter trafen wir uns am 04.05.2013 zu unserem diesjährigen Vereinsfest im Flußbett Hotel Gütersloh.

Dort erwartete uns ein leckeres Büffet und der  DJ, Bernd. Der hatte für jeden Musikgeschmack etwas im Gepäck und verbreitete eine Menge gute Laune. Hier von ließen sich die 40 Gäste schnell anstecken. So wurde geschunkelt,  Walzer  getanzt und auch nach modernen Klängen gerockt. Außerdem unterhielt Kerstin Krebs die Anwesenden mit ihrer Gesangseinlage.

Durch den Abend führte unsere Vereinsvorsitzende, Karola Bleidiek. Sie ehrte im Namen des Vorstandes auch einige langjährige Mitglieder und würdigte die Erfolgserlebnisse unserer Sportlerinnen und Sportler im Bosseln, Kegeln und Hallenboccia.

Rund um wurde es ein gelungener Abend!

Wir bedanken uns bei allen Vorbereitern und Mitwirkenden und freuen uns schon auf das nächste Fest!

 

Vereinsfest 2011


altCirca 50 gutgelaunte Mitglieder, Angehörige und Freunde kamen zum „Alten Bauernhaus“ in Spexard um das Vereinsfest der BSG zu feiern. 
 

Vereinsfest April 2010

altDas diesjährige Vereinsfest war wieder ein voller Erfolg. Es wurde wie in den Jahren zuvor im Bauernhaus in Spexard gefeiert.